×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zugriff

DxBxSx

Die Atzen meets Daily Terror. Stücke nennen sich „Weesst Bescheed“, „Liebesgrüße aus Neukölln“, „Wachschutzsau“. Mehr Berlin sind nur die Taxifahrer, aber die können wir Normale uns ja auch schon nicht mehr leisten.
Geschrieben am

Autor: Intro

Die Atzen meets Daily Terror. Stücke nennen sich „Weesst Bescheed“, „Liebesgrüße aus Neukölln“, „Wachschutzsau“. Mehr Berlin sind nur die Taxifahrer, aber die können wir Normale uns ja auch schon nicht mehr leisten.