×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zu Gast in Berlin

Joe Goddard (Hot Chip)

Joe Goddard, seines Zeichens Sänger der Band Hot Chip präsentierte kürzlich den Song »Gabriel« seines Soloprojektes. Knallende Beats und der Gesang von Sängerin
Geschrieben am

Joe Goddard, seines Zeichens Sänger der Band Hot Chip präsentierte kürzlich den Song »Gabriel« seines Soloprojektes. Knallende Beats und der Gesang von Sängerin Valentina, die gerade auf Goddards eigenem Label durchstartet waren für die Fans und die britische Clubszene Grund genug, den Song unter die Top Songs 2011 zu wählen. Am 25. Februar wird Joe Goddard für ein exklusives Konzert zu Gast in Berlin sein, um dort seine aktuelle Scheibe »Gabriel EP« vorzustellen.