×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ersatz für Turin Brakes

Zita Swoon auf dem Haldern

Am Mittwoch berichteten wir, dass die Turin Brakes ihren Gig beim Haldern Open Air, welches am 09. und 10.08. in Rees-Haldern stattfindet, abgesagt haben. Grund waren die Studioarbeiten der Band, die sich als schwieriger herausstellten, als erwartet. Mittlerweile haben die Veranstalter aber einen e
Geschrieben am

Am Mittwoch berichteten wir, dass die Turin Brakes ihren Gig beim Haldern Open Air, welches am 09. und 10.08. in Rees-Haldern stattfindet, abgesagt haben. Grund waren die Studioarbeiten der Band, die sich als schwieriger herausstellten, als erwartet. Mittlerweile haben die Veranstalter aber einen ebenbürtigen Ersatz gefunden. Zita Swoon werden statt den Turin Brakes auf der Bühne stehen. Die Belgier aus dem dEUS-Umfeld werden einen ihrer seltenen Festivalauftritte in Deutschland in Haldern absolvieren.
Außerdem werden die Karten langsam aber sicher knapp. Schnell sein ist angesagt. Karten bekommt man ab Freitag, 5. Juli 2002, auch bei Normal-Records in Köln. Die Adresse: Normal Records, Vogteistr. Vogteistraße 12-18, 50670 Köln Tel. 0221/ 121662. Alles Wissenswerte über das Festival-Phänomen am Niederrhein und Tickets gibt´s hier.