×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

13 letzte Acts bestätigt

Zeitplan fürs Roskilde Festival 2018 steht

Mit Albert Hammond Jr., Mavi Phoenix und elf weiteren Neuzugängen hat das Roskilde Festival nun überraschend noch ein paar Acts bekannt gegeben. Außerdem steht der Zeitplan fest. (Foto: Vegard S. Kristiansen)

Geschrieben am

Kürzlich erst haben wir verkündet, dass das diesjährige Roskilde Festival fix und fertig ist. Jetzt gibt es aber doch noch ein paar Neuzugänge fürs Line-up. The-Strokes-Gitarrist Albert Hammond Jr. wird sich auf den Weg nach Dänemark machen, außerdem sind unter anderem Mavi Phoenix, Blonde Redhead und Madball neu dabei. 

Bei insgesamt 186 Shows kann man schnell mal den Überblick verlieren – Planung ist beim Roskilde alles. Damit niemand seine Lieblingsband verpasst, ist jetzt auch der Zeitplan online:

Das Roskilde Festival findet vom 30. Juni bis 7. Juli 2018 im dänischen Roskilde statt. Headliner sind unter anderem Eminem, Nick Cave und die Gorillaz. Tickets und weitere Infos gibt es auf der Festivalhomepage. Mit der offiziellen Festivalplaylist könnt ihr euch schon mal auf das Event einstimmen:

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr