×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

„Not What You Think'

X-Tension

Die Londoner „Millenium'-Leute grübelten den kompletten Winter, um letzlich im Jungle die Weisheit neu zu entdecken. Problem: Jungle in Reinform will doch gar keiner mehr, aber wen stört das schon. Das Original klingt deswegen auch nur nach einem LEILA K.-Verschnitt mit Ragga-Toasting-Inputs. Schöne
Geschrieben am

Autor: intro.de

Die Londoner „Millenium'-Leute grübelten den kompletten Winter, um letzlich im Jungle die Weisheit neu zu entdecken. Problem: Jungle in Reinform will doch gar keiner mehr, aber wen stört das schon. Das Original klingt deswegen auch nur nach einem LEILA K.-Verschnitt mit Ragga-Toasting-Inputs. Schöner dagegen der LOOP 82-Mix des Tracks, der mich wieder an das Gute glauben läßt. Auf Part 2 der VÖ ertönen dann noch zusätzlich junglistische Überarbeitungen von SHY FX.