×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro Intim Dezember in Berlin und Köln

Wut statt Schals

Es gibt derzeit viele Gründe, wütend zu sein. Und man sollte hier gar nicht erst politisch werden. Aber heute und morgen abend spielen im Rahmen unserer Intro Intims drei Bands in Berlin und Köln, die dieses Grundgefühl eint. Da wären zunächst Muff Potter, die sich seit Jahr und Tag durch die Rep
Geschrieben am

Es gibt derzeit viele Gründe, wütend zu sein. Und man sollte hier gar nicht erst politisch werden. Aber heute und morgen abend spielen im Rahmen unserer Intro Intims drei Bands in Berlin und Köln, die dieses Grundgefühl eint.

Da wären zunächst Muff Potter, die sich seit Jahr und Tag durch die Republik wälzen und sich so langsam aber sicher eine treue Gemeinde erspielt haben. Oder aber der letzte heiße Scheiß von der Insel, die Test Icicles: ein wahrhaft infernalisches Trio, das viele ratlos, aber alle begeistert hinterläßt auf ihren Liveaudienzen. Und schließlich die Allstar-Band Bolzplatz Heroes (members of Sportfreunde Stiller, Cosmic Casino und The Notwist), die ganz abseits ihrer Stammbands im Graubereich des Posthardcore wirbeln. Ihr alle seid herzlich eingeladen zu dieser Rutsche.

Runningorder BERLIN Freitag, 16.12.05

21.30 Bolzplatz Heroes
22.45 Test Icicles
00.00 Muff Potter

Runningorder KÖLN Samstag, 17.12.05

21.30 Bolzplatz Heroes
22.45 Test Icicles
00.00 Muff Potter

Ganz frisch eingetrudelt bei uns: ein mp3 zum freien Download von Muff Potter. Zugreifen bis zum 24.12.!