×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kollabos mit deutschen Hip Hops geplant?

Wu-Tang Produzent RZA in Stuttgart

Ein Blitzgerücht aus der Stadt mit der Vorwahl 0711. Man munkelt, dass RZA, der stilprägende Mann hinter dem Mischpult des Wu-Tang Clan, bald auf einen Besuch nach Benztown kommt, um sich dort mit einigen der ansässigen Hip Hops zu treffen. Genaueres weiß freilich niemand, aber ein feines Gerücht is
Geschrieben am

Autor: intro.de

Ein Blitzgerücht aus der Stadt mit der Vorwahl 0711. Man munkelt, dass RZA, der stilprägende Mann hinter dem Mischpult des Wu-Tang Clan, bald auf einen Besuch nach Benztown kommt, um sich dort mit einigen der ansässigen Hip Hops zu treffen. Genaueres weiß freilich niemand, aber ein feines Gerücht ist es dennoch.