×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Tasche auf, Zollkontrolle!

Im Koffer von Wolf Gang

Der New Yorker Sänger Wolf Gang legt nach Supporttouren für Florence + The Machine und Miike Snow nun endlich sein Debüt „Suego Faults“ vor. Intro schaute dem Pop-Reisenden in den Koffer.
Geschrieben am
»Meine Tasche habe ich in zwei Minuten gepackt, als ich gestern Nacht um zwei von einer Party kam. Deswegen sind da auch stinkende Socken drin. Ein Bügeleisen hab ich auch nicht, deswegen sind meine Sachen immer ein bisschen zerknittert.

Ich schleppe auch seit etwa einem Monat ein GQ-Magazin mit mir herum, ich dachte, ich würde es im Flugzeug lesen, aber hoffnungslos – da schlafe ich immer sofort ein. Meine Schwester arbeitet übrigens bei dem Heft, das ist meine Entschuldigung, warum ich es überhaupt gekauft habe. Mein bequemstes Teil in diesem Koffer ist lediglich eine Jeans. Mensch, ich brauche dringend eine anständige Jogginghose und einen Hoodie. Ach, und das teuerste Stück hier ist übrigens die kleine Ansteckblume, die ich mir von einem Freund geborgt habe. Seltsamerweise kostet sie einen Haufen Geld. Im Gegensatz dazu ist der Rest ziemlich wertlos.«