×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

vom 06.05.06

Wochenendfeinkost

Mit Clara Motors, Stars, Most Serene Republic, Blackmail, Phoenix, Pet Shop Boys, Deichkind, Mötley Crüe, Absentee und Justine ElectraWer unser Künstlerspecial schon durchgeforstet hat, wird es wissen: wir widmen diese Woche Phoenix eben einige Aufmerksamkeit, sei es durch eine historisch verbürgte
Geschrieben am

Mit Clara Motors, Stars, Most Serene Republic, Blackmail, Phoenix, Pet Shop Boys, Deichkind, Mötley Crüe, Absentee und Justine Electra

Wer unser Künstlerspecial schon durchgeforstet hat, wird es wissen: wir widmen diese Woche Phoenix eben einige Aufmerksamkeit, sei es durch eine historisch verbürgte Videorückschau, sei es durch das wunderbare Prelistening ins Album. Und bleiben wir doch für einen Moment bei den Jungspunden, widmen uns aber Kanada. Da hätten wir nämlich neue, tolle Videos von den Stars und von The Most Serene Republic. Was muss das für ein Land sein.



Das läßt sich über unser Land ja nur selten sagen. Mit Blackmail und Deichkind sind wir dann aber diese Woche recht gut bedient. Das gilt auch für die alten Hasen. Während die Pet Shop Boys (was für ein grandioses Video) ja durchaus um Anschluss bemüht sind, fröhnen Mötley Crüe hemmungslos ihrer 80er Gläubigkeit. Das Prelistening durch ihr Live-Album beweist das mal wieder gnadenlos.

Schließen wir den heutigen Rundgang mit einer Handvoll schwer empfohlener Newcomer: während unser rasender Reporter Thomas Renz Absentee tolle Live-Aufnahmen (zum Download) abrang, gönnen uns Justine Electra und Clara Motors sehr sehenswerte Songs und Videos. Zeit zum Zurücklehnen.