×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

vom 03.06.06

Wochenendfeinkost

Mit Arctic Monkeys, Franz Ferdinand, Peterlicht, Goldfrapp, Keane, Señor Coconut, Psapp, The Charlatans, Radio 4 und Iggy Pop. Ihr ahnt es bereits, es geht schon wieder um unsere Turteltäubchen. Genau. Eben jene beiden, die - kaum als sie sich kennengelernt hatten - auch schon geheiratet haben ..
Geschrieben am

Mit Arctic Monkeys, Franz Ferdinand, Peterlicht, Goldfrapp, Keane, Señor Coconut, Psapp, The Charlatans, Radio 4 und Iggy Pop

Ihr ahnt es bereits, es geht schon wieder um unsere Turteltäubchen. Genau. Eben jene beiden, die - kaum als sie sich kennengelernt hatten - auch schon geheiratet haben (wir berichteten). Jetzt ist das junge Glück in die Flitterwochen geflogen. Auf die Bahamas, die mitten im Atlantik liegen.

Und da sitzen sie nun, schlürfen abends klebrige Drinks aus Kokosnüssen, genießen die wundervolle Aussicht und leben wie der Erzherzog von Österreich. Tagsüber sind sie dann mit ihren Tricycles unterwegs und erkunden ihr kleines Paradies. Langsam aber sicher werden mir die beiden mit ihrer zur Schau gestellten Lebensfreude ziemlich unsympathisch. So kann man sich auch Feinde machen. Schon nächste Woche könnte etwas Schreckliches passieren.