×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

vom 27.05.06

Wochenendfeinkost

Mit Wolfmother, Hush Puppies, The Streets, The Futureheads, Tigerbombs, Soffy O., Keane, Hot Chip, Herbert und Stuart A. Staples. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Ihr erinnert euch doch sicher noch an den haarsträubenden Dialog zwischen der Frau und diesem komischen Typen, dem ich unläng
Geschrieben am

Mit Wolfmother, Hush Puppies, The Streets, The Futureheads, Tigerbombs, Soffy O., Keane, Hot Chip, Herbert und Stuart A. Staples.

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Ihr erinnert euch doch sicher noch an den haarsträubenden Dialog zwischen der Frau und diesem komischen Typen, dem ich unlängst in der U-Bahn nicht entrinnen konnte? Und was muss ich jetzt erfahren? Die beiden haben sich das Jawort gegeben. Ganz recht, sie haben geheiratet. Sogar kirchlich. An eine gemeinsame Zukunft der beiden habe ich nun beim besten Willen nicht geglaubt. Kann mich bitte jemand kneifen oder zusammenschlagen, damit ich sicher sein kann, dass ich nicht träume? Er nennt sie Darling, wurde mir zugetragen, obwohl sie - wie wir wissen - doch aus Spanien kommt. Es gibt sogar Gerüchte, sie sei schwanger. Und wenn schon, mich wundert langsam gar nichts mehr. Wenn es ein Junge wird, soll er übrigens Herbert heißen. Der arme Kerl. Hoffen wir für ihn, dass die Ehe seiner Eltern nicht wie deren erstes Treffen verläuft. Sonst droht eine schnelle Trennung.