×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

vom 13.05.06

Wochenendfeinkost

Mit The Beatles, Mia, Pet Shop Boys, Okkervil River, I'm From Barcelona, Tchi, The Alpine, Johannes Finke, Howie Beck, Scritti Politti und Panic! At The DiscoEinem reichlich verrückten Dialog dürfte ich kürzlich unfreiwillig in der U-Bahn beiwohnen. Ist eben schwer wegzuhören, so eingequetscht.
Geschrieben am

Mit The Beatles, Mia, Pet Shop Boys, Okkervil River, I'm From Barcelona, Tchi, The Alpine, Johannes Finke, Howie Beck, Scritti Politti und Panic! At The Disco

Einem reichlich verrückten Dialog dürfte ich kürzlich unfreiwillig in der U-Bahn beiwohnen. Ist eben schwer wegzuhören, so eingequetscht. Folgendes Szenario: Ein Mann und eine Frau sitzen Rücken an Rücken in den bequemen Sitzschalen des öffentlichen Nahverkehrs.



Mann: Tchi!
Frau: Gesundheit.
Mann: Nein, nein. Ich meinte eigentlich diese Band aus Braunschweig.
Frau: For Real?
Mann: Ach, sie sind aus England?
Frau: Nicht doch. Ich komme aus Barcelona.
Mann: Das liegt in den Alpen, nicht war?
Frau: Aber woher denn. Das ist in Spanien. Das ist doch Fundamental-Wissen.
Mann: Wo bist du?
Frau: Aber ich sitze doch direkt hinter ihnen!
Mann: Ach ja … natürlich. Und wie heißen sie?
Frau: Alice … Oder halt! Lizzy. Nennen sie mich Lizzy.
Mann: Wollen sie mich heute zum Tanz begleiten, Lizzy? Ich geh doch so gerne in Discos.
Frau: Ich hatte eigentlich schon etwas anderes vor.
Mann: Don't be afraid. I'm a nice guy.
Frau: Das will ich ihnen auch geraten haben. Und zum letzten Mal: Ich bin komme nicht aus England, sondern bin Spanierin, sie Trottel.

Und dann ist die Frau einfach ausgestiegen. Ich musste noch zwei Stationen fahren.