×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit The Most Serene Republic, Silver Jews, Arctic Monkeys, My Morning Jacket, Blackmail u.v.a.

Wochenendfeinkost

Musikfernsehen is over, trotzdem (oder gerade deshalb) gibt's in unserer Video-Sektion auch diese Woche wieder eine nette Sammlung aus perfekt fotografierten und teilweise auf den Beat geschnittenen Kurzfilmen für ein langes Wochenende. Von Mobys modernem Karaoke, über Isobel Campbells und Mark La
Geschrieben am

Musikfernsehen is over, trotzdem (oder gerade deshalb) gibt's in unserer Video-Sektion auch diese Woche wieder eine nette Sammlung aus perfekt fotografierten und teilweise auf den Beat geschnittenen Kurzfilmen für ein langes Wochenende. Von Mobys modernem Karaoke, über Isobel Campbells und Mark Lanegans "Ballad Of The Broken Seas", den Wunderkindern von The Most Serene Republic und Arctic Monkeys, Geschichten von Fröschen und Tigern und natürlich der finalen und endgültigen Verbeugung der Silver Jews vor einem der besten Filme mit Affen in der Hauptrolle. Noch wen vergessen? Ach ja: Die hoffnungslos großartigen My Morning Jacket. Um nur einige zu nennen. Und weil Radio auch sowas von over ist legen wir noch einige hübsche MP3s und Audio-Streams oben drauf: z.B. von Blackmail und schon wieder diesen Wunderkindern, The Most Serene Republic.