×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album umsonst hören

Wizo

19 neue Songs. Über eine Stunde Gesamtspielzeit. Das neue Wizo Album ist da und trägt den ironischen Titel »Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III)«. Ironisch, da man die ganze Platte bei YouTube für umme hören kan
Geschrieben am

19 neue Songs. Über eine Stunde Gesamtspielzeit. Das neue Wizo Album ist da und trägt den ironischen Titel »Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III)«. Ironisch, da man die ganze Platte bei YouTube für umme hören kann. Heute erscheint das mitlerweile siebte Studioalbum als Download, CD und LP. »Am Ende des Tages ist die einzige Scheißaufgabe einer Band Musik zu machen und sonst erst mal gar nix. Wir wünschen viel Spaß mit unseren neuen Liedern!«, sagt Wizo-Mastermind Axel Kurth. Recht hat er! Und wer eine Wizo-freie Jugend hatte, darf gern weiterskippen.