×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir verlosen ein HTC Desire X zum Auftritt in Münster

Telekom Street Gigs mit Medina

Auch der kommende Telekom Street Gig verspricht wieder einmal spannende Gegensätze. Dance-Act Medina wird die Stadtbücherei in Münster aufmischen.
Geschrieben am

Ein Konzert in einer Stadtbücherei? Eigentlich undenkbar – es würde nur Sekunden dauern, bis eine Angestellte mit Zeigefinger auf den Lippen angestürmt käme. Doch auch das ist kein Hindernis, höchstens eine Herausforderung. Mit ihrem Händchen für außergewöhnliche Locations inszenierten die Telekom Street Gigs schon große nationale und internationale Acts wie Linkin Park, Milow, Billy Talent und Casper. Die Konzertstätten waren dabei so abwechslungsreich wie die geladenen Künstler selbst: Gasometer, Mädchenschloss oder Autofähre.

 
Am 2. Dezember kommt die dänische Pop-Hoffnung Medina in die Stadtbücherei der westfälischen Universitätsstadt Münster. Nachdem die Dänin mit chilenischen Wurzeln mit Hits wie »Forever« und »Happening« die europäische Pop- und Dance-Szene eroberte, wird sie vermutlich auch zwischen Bestsellern und Literatur-Klassikern die Bücherregale zum Beben bringen. Tickets für diesen exklusiven Event der dritten Art gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bis zum 26. November 2012, 24 Uhr, unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen. Und als wäre das nicht genug, verlosen wir obendrauf noch ein brandneues Smartphone »HTC Desire X« inklusive »Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer«. Das Smartphone überzeugt durch einen spektakulären Sound dank Beats Audio™ und eine schnelle Kamera für brillante Aufnahmen. Um zu gewinnen einfach eine E-Mail mit dem Betreff »Telekom Street Gig mit Medina« an verlosung@intro.de schicken. Viel Glück!