×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir tanken Super: Mike Krüger als Juror!

Platten vor Gericht

Neuer Monat, neue Juroren: Mike Krüger beweist im Oktober, dass er auch als Popkritiker eine echte Supernase ist! Auch ihr könnt als Juror mit dabei sein.
Geschrieben am


Neuer Monat, neue Juroren: Mike Krüger beweist im Oktober, dass er auch als Popkritiker eine echte Supernase ist! Auch ihr könnt als Juror mit dabei sein.


Er war und ist Liedermacher, Komiker (heute würde man wohl "Comedian" sagen), zog den Nippel mehrfach durch die Lasche, ist einer der Pfeiler im Sat-1-Comedy-Format "Genial daneben" und ist nicht nur durch die gleichnamigen Klamauk-Kinofilme mit Thomas Gottschalk die "Supernase" schlechthin: Mike Krüger beehrt uns im Oktober als Juror bei "Platten vor Gericht". Das Ergebnis seht ihr hier als Bildergalerie.
Schon gewusst? Auch ihr könnt als Intro-User weiterhin bei "Platten vor Gericht" mit dabei sein! Einerseits indem ihr die Platten unter www.intro.de/pvg ebenfalls online kommentiert, andererseits indem ihr euch unter Angabe eures Intro-Usernamens per Mail an pvg@intro.de als Jury-Mitglied bewerbt! Viel Glück!

Und in unserer Rubrik Platten in einem Satz findet ihr wie gewohnt alle Plattenkritiken in der Länge einer handlichen SMS. Eben: In einem Satz.