×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Sebastian Edathy gefällt das.«

William Cohn urteilt

Schon für »Roche & Böhmermann« lies William Cohn sein Stimmchen surren. Als Pullovermodel, Sprecher und Maskottchen steht er aktuell jeden Donnerstag an Jan Böhmermanns Seite und verhext das Internet. Wir haben uns mit dem heimlichen Superstar von »Neo Magazin Royale« für »Platten vor Gericht« getroffen.
Geschrieben am
William Cohn wuchs in Wien auf, ist gelernter Ingeneur und im Herzen leidenschaftlicher Schauspieler und Sänger. Bei den Aufnahmen eines Kurzfilms lernte er Philipp Käßbohrer kennen, der spätere Produzent von »Roche & Böhmermann«. So fügt sich der Weg zu ZDF Neo, Äffchen Böhmermann und den vielen bunten Pullovern. Wir haben uns mit William Cohn in Köln getroffen, um mit ihm über aktuelle Musik zu reden. Seine Fotos hat er freundlicherweise selber gemacht und ein Handkuss und Knicks waren ebenfalls inklusive. Danke für den Service!
Ohne Wenn und Aber verteilt Cohn seine Urteile und lässt seinen Emotionen freien Lauf: »OMG«. Mit neun Punkten »auf einer Skala von Ace Of Base bis zehn« schneidet die Schwedin Seinabo Sey ab und ist damit Williams Listenbeste. Was Sebastian Edathy an einem der Alben besonders gefallen wird und wer sich hinter der »Copy Cat« versteckt, verrät euch die Bildergalerie. Einmal klicken bitte!