×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Intro – Die Woche« zum 100sten Mal auf’s iPad!

Wie machen die das bloß?

Kinder, wie die Zeit vergeht! Selbst das jüngste Medium der Intro-Familie, das iPad-Magazin »Intro – Die Woche«, geht jetzt zum 100sten Mal an die Leser raus. Wie machen die das nur?
Geschrieben am

 

Von Anfang an war dem Verlagshaus klar, dass man in einer sich immer weiter verjüngenden Medienwelt nur dann mithalten kann, wenn man der Konkurrenz um Jahre voraus ist. Wenn schon Fußballclubs 8-jährige Spieler verpflichten, kann und darf die Medienbranche nicht abseits stehen, um dort zu überaltern. Der Intro Verlag hat deswegen schon früh die Zeichen der Zeit erkannt und die richtigen Schlüsse gezogen. Was das bedeutet, sehen Sie in diesem 60-Sekunden-Video, das allem voran die Jubiläumsfrage beantwortet: Wie machen die das eigentlich?


 

Die 100ste Ausgabe von »Intro – Die Woche« kann man am 14. Februar 2014 im App Store herunterladen. Mit dabei: Ein Interview mit Beck, Live-Fotos von Depeche Mode und Ennio Morricone und 100 exklusiv zusammengestellte und teilweise nie gezeigte Live-Mitschnitte von LCD Soundsystem, Joey Bada$$, José Gonzales, Modeselektor, Beirut u.v.a.!

»Intro - Die Woche« - jeden Freitag neu auf deinem iPad! Deutschlands auflagenstärkstes Popkultur-Magazin versorgt euch mit den wichtigsten Album-Neuerscheinungen, den sehenswertesten Filmstarts, exklusiven Interviews, spannenden News, Reportagen und vielem mehr.

 

»Intro - Die Woche« im App Store: http://bit.ly/intro_ipad_100