×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Der Intro-Fragebogen: Mit No Age

Wie hast Du mich genannt?

Die Szene rund um den in der Downtown von Los Angeles beheimateten Smell-Club ist erwachsen geworden. Die Vorzeige-Noise-Beserker No Age kümmert das allerdings wenig.
Geschrieben am

Autor: Intro

Die Szene rund um den in der Downtown von Los Angeles beheimateten Smell-Club ist erwachsen geworden. Die Vorzeige-Noise-Beserker No Age kümmert das allerdings wenig. Sie zerlegen noch immer Raum und Zeit aufs Derbste, beim Intro-Fragebogen zeigen sie sich aber deutlich schüchterner als erwartet.
 
Was sollte man besser nicht über dich wissen?
So wenig wie möglich solltet ihr wissen, das bringt euch nur Ärger ein.

Welches Gericht kochst du, wenn du ein Date beim ersten Treffen daheim beeindrucken willst?
Braunen Reis, süße Kartoffeln, Kale und selbst gemachte Tahini.

Wann hast du das letzte Mal gekotzt, und warum?
In einem englischen Taxi, der Klassiker: Ich hatte viel zu viel gesoffen.

Welches Tier möchtest du gern mal streicheln?
Ich möchte gar kein Tier streicheln. Warum sollte ich das wollen?

Was hast du schon mal geklaut?
Ich habe schon so viel gestohlen – die Frage sollte besser lauten: Was habe ich noch nicht gestohlen?

Welches popkulturelle Phänomen (Film, Platte, Trend ...) findest du langweilig?
Ich bemühe mich, in allen kulturellen Bereichen nur das Positive für mich herauszuziehen – also keins.

Welche Stadt, die du mal bereist hast, hat dir nicht gefallen, und warum?
Keine, in der ich bislang war.

Welchem Fußballspieler würdest du gern vor Bewunderung die Stollen lecken?
Joe Montana.

In welcheN SchauspielerIn warst du in der Jugend mal bisschen verliebt?
Joey McIntyre, Madonna, Chris Bald.

Und für eine Nacht mit welchem Prominenten würdest du heute deine Beziehung aufgeben, wenn du müsstest?
Kristen Stewart and Ryan McGinley.

Was ist das schlimmste Vorurteil, das du immer noch nicht aufgegeben hast?
Ich habe nur ein Vorurteil gegen Nazis – und das absolut zu Recht.

Was ist die schlimmste Zwangshandlung, unter der du leidest?
Ich bin neurotisch.

Welche radikale Position vertrittst du?
Ich lebe vegan. Und ich gehe nicht zu Ärzten – mit einer Ausnahme 2005 in Frankfurt.




Aktuelles Album:
No Age - "Everything In Between"
(Sub Pop / Cargo / VÖ: 01.10.)

[tour artist=No Age]