×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video »She Wants« feat. Bonnie Strange

Westbam

Er ist Prophet des Rave und Pionier der DJ-Kultur. Er macht Partys für mehr als 10 Millionen Gäste, ist erfolgreicher Produzent und schillernde Persönlichkeit: Westbam ist eine lebende Legende der internationalen Musikszene der letzten 30 Jahre. Sein Bühnenjubiläum feiert
Geschrieben am

Er ist Prophet des Rave und Pionier der DJ-Kultur. Er macht Partys für mehr als 10 Millionen Gäste, ist erfolgreicher Produzent und schillernde Persönlichkeit: Westbam ist eine lebende Legende der internationalen Musikszene der letzten 30 Jahre. Sein Bühnenjubiläum feierte der gebürtige Münsteraner mit dem neuen Album »Götterstrasse«, das im April erschienen ist.

 

In dieser Woche feiert das Video zur Single »She Wants« Premiere. Regie hat dafür kein Geringerer als Zoran Bihac geführt, der unter anderem durch seine Videos für  Fanta4, Rammstein und Freundeskreis bekannt wurde. Noch mehr Glamour verleiht dem glitzernden Clip der Auftritt von It-Girl und so-called Multitalent Bonnie Strange.