×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die Hurricane/Southside Runningorder

Wer, wo, wie und wann?

Ganze neun Jahre wird das Hurricane dieses Jahr alt. Und die Erfolgssträhne des Festivals scheint auch dieses nicht abzureißen, so dass man wohl mit großer Zuversicht das Zehnjährige nächstes Jahr mit einem weiteren Riesenaufgebot feiern wird. Aber warum über Zukünftiges philosophieren, denn das Gu
Geschrieben am

Ganze neun Jahre wird das Hurricane dieses Jahr alt. Und die Erfolgssträhne des Festivals scheint auch dieses nicht abzureißen, so dass man wohl mit großer Zuversicht das Zehnjährige nächstes Jahr mit einem weiteren Riesenaufgebot feiern wird.
Aber warum über Zukünftiges philosophieren, denn das Gute liegt so nah (oder so ähnlich). Jedenfalls: die Hurricane Runningorder liegt vor. Bis auf ein "tba" ist bekannt, wer wo wann die Bühne für sich einnehmen muss, um die Festivalgänger in Ekstase zu versetzen.
Für das Southside gibt es das in etwas anderer Reihenfolge natürlich auch.

Die Festivals finden vom 10. bis 12. Juni statt. Wer Gefallen an der Runningorder gefunden hat, kann die Karte fürs Festival hier erstehen.