×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Weihnachtsmerch: Fötus als Christbaumkugel

Flaming Lips

Für ihre Fans haben sich Flaming Lips etwas besonderes zu Weihnachten einfallen lassen: Einen silberfarbenen Fötus als Christbaumschmuck.[ad]Vorbestellungen auf der
Geschrieben am

Für ihre Fans haben sich Flaming Lips etwas besonderes zu Weihnachten einfallen lassen: Einen silberfarbenen Fötus als Christbaumschmuck.

Vorbestellungen auf der Webseite der Band sind jetzt schon möglich, geliefert wird das etwas andere Weihnachtsgimmick in einer schicken Geschenkbox ab Montag, dem 14. Dezember.

Leadsänger Wayne Coyne kündigt in einem YouTube-Video jedenfalls schon einmal an, der Silberfötus "is rumored to give off vibrations that help all humans progress toward an intelligence explosion."