×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Weakerthans-Sänger geht solo: Tourdaten

John K. Samson

Das Grand Hotel van Cleef freut sich den Arsch ab: Der Weakerthans-Sänger macht solo und veröffentlicht sein erste Single "City Route 85" als 7
Geschrieben am

Das Grand Hotel van Cleef freut sich den Arsch ab: Der Weakerthans-Sänger macht solo und veröffentlicht sein erste Single "City Route 85" als 7 Inch bei GHvC. Na ja – wer würde sich da nicht freuen, immerhin handelt es sich bei dem Gutsten um einen der vielleicht besten Songtexter aus dem angloamerikanischen Sprachraum.

Klingt hoch gegriffen, kann man aber so stehen lassen. Wer daran zweifelt, der versuche bitte, einen schöneren Text über das Abschiednehmen zu schreiben als "Left And Leaving". Neben seinen Support-Slots bei den akustischen Kettcar-Abenden nimmt sich Mr. Samson auch noch die Zeit, ein paar lauschige Clubs zu bespielen – die dann von uns präsentiert werden. Und da freuen wir uns den Arsch ab.

Empfohlen von Intro: