×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Allah-Las, Aurora Aksnes und weitere Acts in Dortmund

Way Back When erweitert Line-Up

Das Way Back When-Festival in Dortmund feierte im vergangenen Jahr eine überaus erfolgreiche Premiere. Natürlich soll es in diesem Jahr weitergehen: Das sowieso schon recht üppige Line-up wird mit Allah-Las, Aurora Aksnes und weiteren Bands aufgefüllt.
Geschrieben am
In der Ruhr-Metropole Dortmund geht 2015 zum zweiten Mal das Way Back When über die Bühne, nachdem das geschmackvoll zusammengebuchte Indie-Open Air im vergangenen Jahr bei den Besuchern großen Anklang gefunden hatte. 

Nun gaben die Veranstalter sieben weitere Acts bekannt, die sich Ende Mai in verschiedenen Locations Dortmunds dem Publikum präsentieren sollen. Neben der US-amerikanischen Band Allah-Las kommt auch das Duo She Keeps Bees in den Ruhrpott. Außerdem reisen Wild Beasts und Aurora Aksnes an.
Das Way Back When Festival findet vom 22. bis 24. Mai statt. Karten gibt es ab 29 Euro hier.