×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Honig, Mighty Oaks, WhoMadeWho u.v.m.

Way Back When

Darauf hat das Ruhrgebiet gewartet: Es bekommt endlich wieder sein eigenes Indie-Festival.
Geschrieben am

Der Schauplatz ist Dortmund beziehungsweise seine vielen kleinen und großen Spielstätten, die sonst im Jahr viel zu selten belebt werden. Das Line-up wurde kenntnisreich und geschmackvoll zusammengestellt und verspricht an drei Tagen Ende Mai ein paar Neuentdeckungen, für die man später noch dankbar sein wird. Und ganz nebenbei kann man noch mit dem Vorurteil aufräumen, dass die Gegend so hässlich und kulturfern sei. Wer das behauptet, ist noch nie so richtig dort gewesen.

29.-31.05. Dortmund § All The Luck In The World, Ásgeir, Big Deal, Com Truise, Ewert And The Two Dragons, Honig, Life In Film, Macky Messer, Mighty Oaks, Moscow Metro, Oracles, Rangleklods, Rue Royale, S. Carey, Solander, Son Lux, Spring Offensive, The Rifles, The Rival Bid, We Were Evergreen, WhoMadeWho u. a.