×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

auf Tour mit T.Raumschmiere

Warren Suicide

Die Überschrift sagt es schon, ab heute sind die Berliner Elektroclash-Freunde Warren Suicide und T.Raumschmiere gemeinsam auf Tour. Was jetzt noch fehlt sind die gemeinsamen Daten: 24.10. Berlin, Rosi´s 28.10. Leipzig, Conne Island (mit T.Raumschmiere) 29.10. CH-Zürich, Hive Cl
Geschrieben am

Die Überschrift sagt es schon, ab heute sind die Berliner Elektroclash-Freunde Warren Suicide und T.Raumschmiere gemeinsam auf Tour. Was jetzt noch fehlt sind die gemeinsamen Daten:

24.10. Berlin, Rosi´s
28.10. Leipzig, Conne Island (mit T.Raumschmiere)
29.10. CH-Zürich, Hive Club (mit T.Raumschmiere)
30.10. A-Innsbruck, APKM (mit T.Raumschmiere)
31.10. CH-Bern, Dachstock (mit T.Raumschmiere)
01.11. CH-Genf, Le Zoo (mit T.Raumschmiere)
05.12. Berlin, Volksbühne (mit T.Raumschmiere)
08.12. Hamburg, Uebel und Gefährlich (mit T.Raumschmiere)