×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Doppel-Video zu »Disco/Very« + »Keep It Healthy«

Warpaint

Die Mädels von Warpaint haben nicht zu einem, nein zu zwei Songs ein Video gemacht. Hinter der Kamera: Skateboard-Profi Laban Pheidias, der schon für Justin Timberlake oder auch Dickies gedreht hat. Und wie sollte es au
Geschrieben am

Die Mädels von Warpaint haben nicht zu einem, nein zu zwei Songs ein Video gemacht. Hinter der Kamera: Skateboard-Profi Laban Pheidias, der schon für Justin Timberlake oder auch Dickies gedreht hat. Und wie sollte es auch anders sein bei einem Skateboarder als Regisseur, dreht sich in dem Video fast alles ums Boarden.

 

So tanzen Warpaint in schöner Zeitlupe auf einer Strasse zum Song »Disco/Very«, während im Hintergrund geskatet wird. Zum zweiten Lied »Keep It Healthy« wird dann, ebenfalls in Zeitlupe, mit den Skater-Boys abgehangen. Schönes Video für zwei sehr gute Songs.