×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Waffe

Bratze

Es hat einfach gepasst: Der Tante Renate, Clickclickdecker - die Schrottvögel wollten Hochzeit halten in dem schimmeligen Indie-Club, Fiderallala
Geschrieben am

Es hat einfach gepasst: Der Tante Renate, Clickclickdecker - die Schrottvögel wollten Hochzeit halten in dem schimmeligen Indie-Club, Fiderallala. Dass das auch noch so gut klingt, so gut klappt, so sehr ankommt, hatten die beiden Hamburger jedoch wohl auch nicht geahnt. Ist aber so. Und nach dem Debüt "Kraft" gibt es daher nun bereits eine Fortsetzung. Drei neue Songs sowie der Rampue-Remix zu "Der Atem des Phoenix". Der Bretterwald ist neu beschildert. Was soll man sagen? "Super" zum Beispiel. Oder auch: "Die Amsel war der Bräutigam, die Drossel war die Braute. Fiderallala."