×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die ersten Trailer

»Wacken 3D«

Wacken ist mitlerweile mehr als nur ein Festival. Es ist ein Lebensgefühl. Jährlich kommen über 80.000 Besucher in das kleine Dörfchen in Schleswig-Holstein um Metal in all seinen Formen zu hören, zu sehen
Geschrieben am

Wacken ist mitlerweile mehr als nur ein Festival. Es ist ein Lebensgefühl. Jährlich kommen über 80.000 Besucher in das kleine Dörfchen in Schleswig-Holstein um Metal in all seinen Formen zu hören, zu sehen und zu fühlen. Es gab schon viele Reportagen und Dokumentationen über das Wacken Open Air, doch jetzt kommt ein Film in die Kinos, der den Zuschauer wirklich in den Matsch vor der Hauptbühne mitnimmt. »Wacken 3D« kommt am 24. Juli in die deutschen Kinos und ist ein Muss für alle Festivalgänger und Metal-Liebhaber.