×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Relentless und Oliver Plöger über das legendäre Metal-Festival

Wacken 2013

Rammstein, Callejon, Relentless - keine halben Sachen auf dem Wacken 2013! Ein Streifzug über das größte deutsche Metal-Festival mit Oliver Plöger.
Geschrieben am

- Promotion -

 

Rammstein, Alice Cooper und Victim Of Relentless Blood waren die Headliner beim diesjährigen Wacken Open Air. Stimmt nicht?! Das und ob der Keyboarder von Madonna nun wirklich Metal spielt oder nicht, hat Relentless zusammen mit Oliver Plöger rausgefunden und filmisch festgehalten. Unumstritten ist jedenfalls, dass 80.000 Metal Fans Sonne, Hitze, Regen, Schlamm wieder einmal getrotzt haben und unermüdlich feierten. Hier der Film zum Wacken 2013 – keine halben Sachen!