×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

VVK startet: Early-Bird-Tickets jetzt erhältlich!

Melt! 2011

Early-Bird-Tickets für das Melt! 2011 sind bis Ende des Jahres erhältlich.
Geschrieben am
Derzeit ist bei den "gigantischen Stahlgiganten" auf Ferropolis Ruhe eingekehrt. Keine bunten Lichter, keine marschierenden Rhythmen, dafür sinkende Temperaturen und Frost rund um den Gremminer See. Doch in rund acht Monaten werden die Bagger zu neuem Leben erweckt und es werden erneut haufenweise Menschen unter den Giganten zu strahlenden Sommertemperaturen und ebenso heißen Bands und Acts tanzen – wenn am 15.-17. Juli 2011 die Nummer 14 an den Start geht.

Und da Vorfreude ja schließlich die schönste aller Freuden ist, wird bei der neuen Melt!-Auflage diesmal besonders früh angefangen und den schnellsten und treuesten Melt! Fans folgendes Angebot präsentiert: Ab Freitag können noch bis Ende des Jahres die Early-Bird-Tickets für das Melt! 2011 zum Vorjahrespreis von 94,- Euro + VVK-Gebühren + 5,- Euro Müllpfand für alle drei Tage hier bestellt werden.

Dieses Angebot für alle Schnellentschlossenen ist auf 2000 Stück limitiert – wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der Veranstalter weist zusätzlich darauf hin, dass im kommenden Jahr keine 2-Tage-Tickets mehr angeboten werden.
Der Vorverkauf für das Melt! 2011 findet erstmalig exklusiv über die Festivalhomepage statt. Zur Zeit können hier per Post Systemtickets verschickt werden oder E-Tickets per Mail, beides zu unschlagbaren Preisen. Ab Januar dürften statt der Systemtickets die feschen Original-Melt! Hardpapertickets im Shop verfügbar sein.

Gleichzeitig haben die Organisatoren noch eine große Bitte an alle Freunde des Spektakel auf Ferropolis: Das Melt! wurde im Rahmen der Europe Festival Awards 2010 in der Kategorie "Best Medium-sized Festival" und "Best Line-up" nominiert. Hier kann noch bis zum 23. November abgestimmt werden – die Veranstalter danken daher schon jetzt für jede eurer Stimmen!



Early-Bird-Tickets gültig für Freitag/Samstag und Sonntag:

Angebot bis zum 31.12.2010, limitiert auf 2.000 Stück
EUR 94 zzgl. VVK-Gebühren und EUR 5 Müllpfand

Verkauf exklusiv über www.meltfestival.de/tickets

Keine 2-Tagetickets für das Melt! 2011!!

Im Preis enthalten sind Camping und Parken (ab Donnerstag 14.07. 13.00 Uhr bis Montag 18.07. 15.00 Uhr).


Außerdem auf intro.de: Der große Rückblick! So war das Melt! 2010.