×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Mit Eels, Editors, Nils Frahm u.v.m.

Vorfreude aufs Maifeld Derby 2018

Sattelt die Steckenpferde, bald schon geht’s los: Mitte Juni steigt in Mannheim das Maifeld Derby mit Acts wie Eels, The Kills und vielen mehr. Ein neuer Teaser schürt noch mal die Vorfreude.

Geschrieben am

Ein Gelände, das nicht zum Sumpf wird, wenn es regnet, ein Campingplatz, der so groß ist, dass man sowohl neue Bekanntschaften machen als auch sein eigenes Zelt problemlos wiederfinden kann und ein Line-up, das mit viel Liebe gebucht wurde – das Maifeld Derby in Mannheim ist eine Reise wert. Mitte Juni geben sich Acts wie Eels, Young Fathers, The Kills, Editors, Nils Frahm, Black Rebel Motorcycle Club und viele mehr die Ehre auf dem Maimarkt-Gelände. Auf dem »Parcours D’Amour« kann man außerdem Lesungen und kleineren Shows lauschen und bei der Steckenpferd-Dressur nebenan entweder die beeindruckenden Performances der mutigen TeilnehmerInnen anschauen oder sogar selber sein Glück versuchen. Öde wird’s hier ganz sicher nicht.

Um die Vorfreude noch ein wenig anzustacheln hat das Festival nun ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht. Begleitet den Esel übers Festivalgelände und lauscht dazu dem Hit »Cool« von Ilgen-Nur:

Neben den Festivaltickets fürs ganze Wochenende gibt es auch Tagestickets. Wer wann spielt, verrät der Zeitplan auf der Festivalhomepage. Das Maifeld Derby findet vom 15. bis 17. Juni in Mannheim statt, wer campen möchte, muss ein Campingticket kaufen – aber aufgepasst, die Veranstalter weisen darauf hin, dass die langsam knapp werden.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr