×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Vorbild Bono: Vom Besten gelernt

Jay-Z

Jay-Z wäre ohne den Frontmann von der Rockband U2 ein schlechter Performer. Der Produzent und Rapper erklärte, früher stundenlang Videomaterial von Bono aus
Geschrieben am
Jay-Z wäre ohne den Frontmann von der Rockband U2 ein schlechter Performer. Der Produzent und Rapper erklärte, früher stundenlang Videomaterial von Bono ausgewertet zu haben, um seine eigene Bühnenpräsenz zu verbessern.

„Bono versteht es, seine Bewegungen zu übertreiben und sich damit auszudrücken, ohne dass er sich dabei viel bewegen muss. Er ist ein dynamischer Performer“, schwärmt die bessere Hälfte von Beyoncé.