×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

von und mit Burial

DJ-Kicks

Der schüchterne und pressescheue Underground-Dubstep-Produzent Burial rückt ja als Person gerne mal völlig hinter seine Musik, bis vor kurzem wusste man nicht mal seinen richtigen Namen. Nun wurde bekannt, dass der Londoner die nächste DJ-Kicks-Compilation zusammenstellen wird. E
Geschrieben am

Der schüchterne und pressescheue Underground-Dubstep-Produzent Burial rückt ja als Person gerne mal völlig hinter seine Musik, bis vor kurzem wusste man nicht mal seinen richtigen Namen. Nun wurde bekannt, dass der Londoner die nächste DJ-Kicks-Compilation zusammenstellen wird. Ende Juni wird diese wie immer via !K7 erscheinen und man munkelt, dass Burial einen kruden Mix aus Dubstep, Techno und sogar R'n 'B-Tracks mit exklusivem Material mixt und aus dieser Mischung dann den Kicks-Mix zaubert.