×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'Flooded'

Von Südenfed

Zugegeben, da stecken aber auch viel Stolperfallen drin. Von Südenfed, die neue Band der Mouse On Mars-Mitglieder Jan St. Werner und Andi Toma und der Wave Punk-Ikone Mark E. Smith (The Fall) heißt gerne mal "Von Südenfeld", das aktuelle Video der Band "Fledermaus Can't Get Enough" (richtig ist
Geschrieben am

Zugegeben, da stecken aber auch viel Stolperfallen drin. Von Südenfed, die neue Band der Mouse On Mars-Mitglieder Jan St. Werner und Andi Toma und der Wave Punk-Ikone Mark E. Smith (The Fall) heißt gerne mal "Von Südenfeld", das aktuelle Video der Band "Fledermaus Can't Get Enough" (richtig ist 'Fledermaus Can't Get It'). Das Album 'Tromatic Reflexxions' (VÖ: 18.05.07, über Domino / Rough Trade) heißt letztlich wirklich so. Zur Einstimmung gibt's den (orthographisch unverfänglichen) Album-Track 'Flooded' als Gratis-MP3 auf der Labelseite. Von Südenfed live gibt's dagegen natürlich auf dem Melt!