×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Von Liam Gallagher bis hin zu RTL: Die Höhen und Tiefen im August

Aufstieg und Fall

Dass das Leben gar nicht so langweilig und einfallslos ist, haben wir spätestens bei der Suche nach den Moralaposteln und Anstandsvernichtern des Monats bemerkt.
Geschrieben am

Liam Gallagher verklagt seinen Bruder, RTL macht sich über Gamescom-Gäste lustig und Vandalisten fackeln Sony-Lager ab. Aber es gab doch auch gute Dinge, oder? Was im August ging und was nicht, seht ihr in der Bildergalerie.