×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Von Jean Pütz bis Krake Paul: Die Höhen und Tiefen im November

Aufstieg und Fall

Krake Paul ist tot, MTV im Prinzip auch und das »Lost«-Finale interessiert im deutschen Fernsehen nun wirklich niemanden. Was im November ging – und was nicht.
Geschrieben am

Autor: Intro

Der November ist der letzte Monat des Jahres in dem man noch einmal durchatmen kann, bevor der Feiertags-Terror seine ersten Vorboten sendet.  Grund genug, den Kalender noch einmal zurück zu blättern, schließlich ist ja einiges passiert.
Was es mit Amok laufenden Eichhörnchen und Jean Pützs Potenz auf sich hat, seht ihr in der Bildergalerie!