×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Von Becher getroffen: Konzertabbruch

Morrissey

Morrissey hat das letzte Konzert seiner Welttournee frühzeitig abgebrochen. Der Sänger wurde von einem Konzertbesucher mit einem Plastikbecher voll Alkohol am Kopf getroffen.[ad]Morrissey verabschiedete sich daraufhi
Geschrieben am
Morrissey hat das letzte Konzert seiner Welttournee frühzeitig abgebrochen. Der Sänger wurde von einem Konzertbesucher mit einem Plastikbecher voll Alkohol am Kopf getroffen.

Morrissey verabschiedete sich daraufhin und verließ mit seiner Band die Bühne. Der Sänger hatte zuvor einige Konzerte wegen Krankheit absagen müssen.