×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Vom Zeltplatz bis zum Spiegelzelt mit Honig

Haldern Pop Festival 2012

Beim Haldern Pop Festival 2012 begleiteten wir den Singer/Songwriter Honig. Der langjährige Stammgast spielte dieses Jahr erstmals im Spiegelzelt und führte das Intro-Team über Zeltplatz und Festivalgelände.
Geschrieben am

Der Düsseldorfer Songwriter Stefan Honig ist schon seit vielen Jahren als Besucher regelmäßig beim Haldern Pop Festival. In diesem Jahr wurde dem Musiker die Ehre zuteil, mit seiner Band am Samstagnachmittag im Spiegelzelt zu spielen. Im Vorfeld des besonderen Auftritts führte Honig das Intro-Team über das Gelände und gab Einblick in seine persönliche Haldern- Historie. Anekdoten über verschluckte Bienen, nächtliche Zeltplatzkonzerte und die Wichtigkeit eines aufmerksamen Publikums.

Am 21.9. wird das neue Album von Honig bei Haldern Pop Recordings erscheinen. »Empty Orchestra« verspricht folky Indie Pop mit Leidenschaft und Empathie.