×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Du bestimmst die Show auf der kleinste Bühne der Welt!

Volkswagen Autoshow

"Die kleinste Bühne der Welt", das ist für die Volkswagen Autoshow ein Wagen von Volkswagen. Wie das am Schluss aussieht liegt ganz im Ermessen des Künstlers. Diesem ist es nämlich überlassen was er vorführt und auf welche Art und Weise.
Geschrieben am


"Die kleinste Bühne der Welt", das ist für die Volkswagen Autoshow ein Wagen von Volkswagen. Wie die am Schluss aussieht, liegt ganz im Ermessen des Künstlers.


Ob man nun einen Song performt, Zauberstücke vorführt oder sonstige Kunststücke vorträgt ist alleine die Wahl des Interpreten. Und der könnt ihr sein: Was könnt ihr auf der "Volkswagen-Bühne" eurer Wahl performen? Eure Videos könnt ihr noch bis zum 13.04.2009 über die offizielle MySpace-Seite der Volkswagen Autoshow einsenden. Natürlich soll sich das Ganze auch lohnen: Auf die Gewinner wartet ein Wochenende in Stuttgart zum 20-jährigen Bandjubiläum der Fantastischen Vier plus Anreise, Hotelübernachtung und 500 Euro Taschengeld.

Die Zweitplatzierten erhalten ein drahtloses Sennheiser Profi-Mikrofonset. Als Drittplatzierter gewinnt man Backstagepässe für ein Konzert der Volkswagen Soundfoundation in seiner Nähe. Zur Auwahl stehen Konzerte der Bands The Cheeks, Tommy Finke & Band oder Raggasnoda Click. Doch auch die Plätze 4-6 werden belohnt: Die CX 300-II Precisious Black Kopfhörer von Sennheiser werden hier für Begeisterung und Stereosound auf den Ohren sorgen. Die Plätze 7-10 erhalten CX 380 Sport II Kopfhörer. Na, wenn das nichts ist!

Die Volkswagen Autoshow


Eure Videos könnt ihr noch bis zum 13.04.2009 über die offizielle MySpace-Seite der Volkswagen Autoshow einsenden.