×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro präsentiert

Vierkanttretlager auf Tour

Schon Anfang des Jahres haben die drei Husumer mit ihrem Album »Krieg & Krieg« für so manchen Zündstoff gesorgt. Leichtfüßiger Pop ist das nicht. Mit dunkler Tiefgründigkeit und gelassener Ehrlichkeit legt sich Vierkanttretlager mit allem an, was ihnen gerade nicht passt. Wir verlosen Tickets für die Tour!
Geschrieben am
Max Richard Leßmann, Christian Topf und Leif Boe lassen nichts mehr einfach so geschehen. Sie werden nicht mehr angegriffen, sondern schlagen inzwischen zurück. Kein Wunder, das die Band empfiehlt »Krieg&Krieg« nicht alleine zu hören.

Nach ihrer Club-Tour im Mai und einem ausgedehnten Festival-Sommer macht sich die Band nun die großen Hallen zu eigen. Nur zu Recht, denn ihr zweites Album benötigt viel Raum. Vollgepackt mit Geschichten ihrer Vergangenheit, Visionen für die Zukunft und einer Eindringlichkeit, die man von nur wenigen Bands so hört, präsentieren wir euch Vierkanttretlager live. 

Wir verlosen 3x2 Tickets an euch. Tragt euch dafür in das Formular ein und sagt uns, in welcher Stadt ihr die Husumer live erleben wollt.
Teilnahme ab 18 Jahre. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vierkanttretlager

Krieg&Krieg

Release: 26.03.2015

℗ 2015 Buback Tonträger