×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Im Mai schon zum achten Mal: MuVi-Awards

Videostar 2006

Auch nächstes Jahr werden wieder die MuVi Awards im Rahmen der Internationalen Kurzfilmtage in Oberhausen verliehen. Zwischen dem 4. und 9. Mai 2006 wird dann schon zum achten Mal das beste Musikvideo des letzten Jahres geehrt. Zur Erinnerung: Eine unabhängige Kommission wird dann ungefähr zehn Vide
Geschrieben am

Auch nächstes Jahr werden wieder die MuVi Awards im Rahmen der Internationalen Kurzfilmtage in Oberhausen verliehen. Zwischen dem 4. und 9. Mai 2006 wird dann schon zum achten Mal das beste Musikvideo des letzten Jahres geehrt. Zur Erinnerung: Eine unabhängige Kommission wird dann ungefähr zehn Videos auswählen, die während des Festivals gezeigt und von einer internationalen Jury prämiert werden. Den Regisseur/Innen der Sieger-Videos winken Geldpreise.

Heute starteten die Veranstalter ihren neuerlichen Bewerbungsaufruf an Regisseure und Regisseurinnen: Noch bis zum 23. Februar 2006 dürfen Vorschlagsvideos eingesendet werden. Nähere Informationen dazu finden sich hier. Sieger 2005 waren übrigens Funkstörung mit "The Zoo" (Regie: Zeitguised).