×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»That’s How We’re Living«

Videopremiere von Jeb Loy Nichols

Jeb Loy Nichols spielt nachdenklichen Soul mit Aussagen für eine aufwühlende Zeit. Wir präsentieren euch das Video zur neuen Single »That’s How We’re Living«.
Geschrieben am
Es ist nicht unbedingt das Schlechteste für einen Künstler, wenn man beim Hören seiner Stimme direkt an den entspannten, aber nachdenklichen Sound von Bill Withers oder AL Green denken muss. Jeb Loy Nichols bekommt diese Vergleiche anläßlich seines Mitte März erscheinenden Albums »Country Hustle« gegenwärtig häufiger zu hören. Auch seine neue Single »That’s How We’re Living« überzeugt durch einen zurückgenommenen Soul-Groove und erinnert textlich daran, dass in den späten 60ern und frühen 70ern Politik und Pop in diesem Genre regelmäßig Hand in Hand gingen.

Wir freuen uns sehr, euch das Video zu »That’s How We’re Living« exklusiv präsentieren zu dürfen.

Jeb Loy Nichols

Country Hustle

Release: 17.03.2017

℗ 2017 City Country City