×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Mouth«

Videopremiere von Aparde

Ende September bringt Aparde mit »Glass« ein elektronisches Kunstwerk raus. Vorab zeigt er das emotionale Video zu seiner Single »Mouth« und wir haben die Premiere für euch.
Geschrieben am
Der deutsche Künstler Paul Camillo Rachel, bekannt als Aparde, produziert elektronische Musik mit Gefühl. Dies beweist er nun mit der Single »Mouth« und dem dazugehörigen Video seines Ende September erscheinenden Albums »Glass« (Ki Records). Ganz dem Titel entsprechend, hat er verschiedene Arten von Glas mit unterschiedlichen Materialien kombiniert und in Musik verwandelt.

Der neue Track ist gefühlvoll, die minimalistischen Rhythmen werden von der sphärischen Stimme der Sängerin Anne, besser bekannt als Anekin, begleitet. 
»Inspiration nährt sich vor allem aus unserer Wahrnehmung und unserer Vorstellungskraft. Aus dem was wir werden und sein wollen«, verrät der Künstler und beim Zuhören, noch mehr beim Zuschauen, verstehen wir, was er meint: Rhythmisch wurden die Bewegungen des jungen Mannes dieser gedämpften Akustik entsprechend zusammengeschnitten und wir erhalten einen intimen Blick auf die pure Emotion von Apardes Kunst und kommen ihr nah.

Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen:

Aparde

Glass

Release: 13.10.2017

℗ 2017 Ki Records