×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»I Am The Believer«

Videopremiere von ABAY

ABAY senden Intro ein Abschiedsgeschenk. Die Band hat uns vor kurzem in der Redaktion besucht, um ihr neues Video zu drehen. Hier ist das wundervolle Ergebnis. (Artikelbild: Youtube / ABAY Official)

Geschrieben am

Es sollte sich langsam rumgesprochen haben, dass der Intro Verlag im Juli die Türen schließt. Aydo Abay, früher Sänger von Blackmail und heute Frontmann der nach ihm benannten ABAY, ist schon seit Jahren ein Freund des Hauses und bereitet uns nun ein besonderes Geschenk zum Abschied. Das neue Video zu »I Am The Believer« wurde im Intro Hauptquartier in Köln gedreht, und den Titel darf man gern als freundliche Aufmunterung verstehen. Das Lied stammt vom aktuellen Album »Love And Distortion«.

»Auch wenn ich mir die Freundschaft zur Intro hart ersoffen habe, möchte ich nicht einen der Drinks missen. Dieses Heft wird uns allen fehlen«, erklärt Aydo Abay und freut sich über die Dreharbeiten zum Clip. »Eine schönere Verabschiedung konnten wir uns nicht wünschen. Fast alle aus dem Team haben vorzüglich mitgemacht und diesem Song ein unvergessliches Video geschenkt. Danke für all die Jahre. We luv you. ABAY.«