×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Videokritik: Cro »Raop«

Kurzer Prozess

Für Analphabeten, Lesefaule und ADHS-Patienten: Linus Volkmann stellt in kompakten 33 Sekunden Cro's Debütalbum vor.
Geschrieben am

Deutschrap 2012: Aggressiver Testosteron-Rap hat’s schwer. Es schlägt die Stunde der Lockeren oder doch nur der Harmlosen? Mit Jutebeutel, Röhrenhose und Frisur klettern sie auf die Bühne, um Sorgen, Nöte und Freuden in Reimform zu präsentieren. Nun ist Cro erwartungsgemäß auf Platz 1 geschossen, aber ist das auch gut so? Nachdem Ada Blitzkrieg und Martin Riemann bereits an dieser Stelle stritten, nimmt sich Linus Volkmann noch einmal der Sache an.