×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Videobeweis: Bandgründung wird gefilmt

Oasis

Oasis-Frontmann Liam Gallagher will den Start seines neuen Projektes auf Kamera aufnehmen. Ein Freund des Sängers sagte einer britischen Tageszeitung: „Es wird gefilmt werden, wie die Band an ihrem neuen Album arbeitet.
Geschrieben am
Oasis-Frontmann Liam Gallagher will den Start seines neuen Projektes auf Kamera aufnehmen. Ein Freund des Sängers sagte einer britischen Tageszeitung: „Es wird gefilmt werden, wie die Band an ihrem neuen Album arbeitet. Auch Liams Fashionpläne werden eine Rolle spielen.“

Nach dem Ausstieg seines Bruders Noel hatte Liam erklärt, mit den anderen Bandmitgliedern weiter Musik machen zu wollen. Der Bandname Oasis habe für ihn so lange Bestand, bis ein besserer Name gefunden werde. Das Videoprojekt soll demonstrieren, dass Noel nicht der alleinige kreative Kopf in der Band war.