×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Video: Testen Songs an Kindern

Broken Bells

Kinderarbeit ist ja bekanntlich verschrien: Aber warum nicht mal ein paar Kids einspannen, die sich brandaktuelle Songs anhören und diese dann beurteilen, dachte sich zumindest das Duo Broken Bells - James Mercer (
Geschrieben am

Kinderarbeit ist ja bekanntlich verschrien: Aber warum nicht mal ein paar Kids einspannen, die sich brandaktuelle Songs anhören und diese dann beurteilen, dachte sich zumindest das Duo Broken Bells - James Mercer (The Shins) und Danger Mouse (Gnarls Barkley). Das Amerikanische Indie-Rock-Duo spielte ihr Debüt-Album einer Kinder-Jury vor, und was die Kleinen zum Beispiel von der ersten Single "The High Road" halten, seht ihr im folgenden Clip.