×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Video: So war der T-Mobile Street Gig

Razorlight

Interviews, Fans, Konzertausschnitte: Das große Video-Review von Razorlights Umsonst & Draußen-Konzert im Rahmen des T-Mobile Street Gigs. Am 17. September gaben Razorlight
Geschrieben am


Interviews, Fans, Konzertausschnitte: Das große Video-Review von Razorlights Umsonst & Draußen-Konzert im Rahmen des T-Mobile Street Gigs.


Am 17. September gaben Razorlight ein Konzert im Rahmen der T-Mobile Street Gigs. Support waren die Kilians. Der Auftritt wurde damals live auf intro.de übertragen. Dass nicht nur die Location im Steinbruch Oetelshofen bei Wuppertal sondern vor allem auch die Band durch ihre eigenwillige Bühnenpräsenz überzeugen konnte, lässt sich in unserem Videoreview nachempfinden. Mehr Informationen zum Event gibt es hier.