×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Verwirrung: Fan dementiert Einstieg

Oasis

Ein Fan als Mitglied in der neuen Band Liam Gallaghers? Louise Davies, die Betreiberin einer Fanseite von Oasis, dementierte nun Gerüchte britischer Klatschblätter, sie steige als Bassistin in die Band ein.[ad]Der ehemal
Geschrieben am

Ein Fan als Mitglied in der neuen Band Liam Gallaghers? Louise Davies, die Betreiberin einer Fanseite von Oasis, dementierte nun Gerüchte britischer Klatschblätter, sie steige als Bassistin in die Band ein.

Der ehemalige Leadsänger von Oasis bestätigte indessen, dass er gerade mit den früheren Oasis-Bandkumpanen Gem Archer, Andy Bell, Jay Darlington und Chris Sharrock an neuem Material arbeite. Einen Namen für die Combo gibt es bisher nicht.